Heute zählen wir den 54.Tag....

der Trächtigkeit. Sari geht es gut. Die Spaziergänge werden sehr gemächlich ausgeführt, nachmittags gehe ich nur noch in der Ebene mit ihr allein. Die beiden anderen Mädels werden per Fahrrad bewegt und toben wie verrückt dabei. 

Sari ist ruhig und gelassen, sie trägt schwer. Sie frisst gut und nutzt viele Gelegenheiten sämtlich Betten in diesem Haushalt zu Nestern für die Babys umzubauen. Dummerweise legt sie sich danach nicht dorthin,  es ist ja ein großer Berg entstanden und damit unbequem für Madame. Das heißt, ich renne dauernd hinterher und richte die Unordnung... Die Wurfkiste wird nur genutzt, wenn einer von uns mit hinein geht. Ansonsten beobachtet Sari genau wo ich hingehe, es könnte ja die Küche sein...

Tag 54 d.h. der Geburtstermin rückt immer näher. In 2 Tagen beginnt die Temperaturmesserei und Ruhe kehrt ein. Ich bin gespannt, wann es losgeht. Daumen drücken! Ich melde mich an dieser Stelle noch einmal am kommenden Sonntag. Ab dann beginnt der Countdown Küssend

Gewicht:                  51,6 kg  (+ 11,1 kg)

Bauchumfang:          99  cm   (+ 24 cm )