die erste Woche...

der Trächtigkeit hat begonnen. Sari macht das beste, was sie tun kann: sie schläft friedlich und brütetKüssend

Am vergangenen Freitag wurde es Zeit die Koffer zu packen und loszufahren. Gegen Abend trafen wir auf einen freudigen und vor Kraft und Energie strotzenden Chacha. Sari kannte ihn ja noch nicht, aber auch sie war schnell von seinem Charme gefesselt. Der Deckakt war harmonisch und unkompliziert, einfach perfekt  :-) Am Samstag trafen wir uns ein zweites Mal und dann wurde entspannt und bei einem netten Abendessen ein bisschen gefeiert.

Jetzt hoffen wir auf ein positives Ultraschallergebnis in 4 Wochen. 

Sari startet in die Trächtigkeit mit einem Gewicht von 40,5 kg (bestimmt das dicke Winterfell :-) ) und einem Bauchumfang von 74 cm

dann schauen wir mal, wie sich das alles in den nächsten Wochen verändern wird. Wir freuen uns sehr und sind wie immer absolut gespannt....Küssend