F-Wurf

Unser F-Wurf kommt!

Wir planen unseren F-Wurf mit Sadikifu Etana Bassari. Für Sari wird es ihr dritter und letzter Wurf sein. Der feine Rüde wird Multichampion Shangani Ghalip Chacha Chewe sein, www.ushindi.de. Er ist auch der Vater des Farahani-C-Wurfes. Ich danke Irene von Poncet sehr für ihr Vertrauen, mir ihren wunderschönen und sehr erfolgreichen Rüden noch einmal zur Verfügung zu stellen. Chacha hat sich zum Beispiel das 4. Mal in Folge für die größte Landwirtschaftsausstellung Frankreichs "Concours general agricole 2018" qualifiziert. Chacha ist der beste RR- Champion Frankreichs! Das wird auch im Pedigree vermerkt und ist die höchste Auszeichnung für einen französischen Züchter. Chacha lebt mit 4 RR-Hündinnen zusammen, die alle auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen sind. Er ist ein großer Schmuser, er ist gehorsam und bei der Jagd abrufbar.

Frau Poncet und ich erhoffen uns mit dieser Verpaarung gesunde, wesensfeste und knochenstarke Rhodesian Ridgebacks, die möglichst dem Standard entsprechen und ihren afrikanischen Ahnen alle Ehre machen. 

Wenn Sie Interesse haben an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung, melden Sie sich frühzeitig. Ich möchte die zukünftigen Besitzer meiner Welpen gut kennenlernen, bevor ich einen Welpen aus meiner Obhut entlasse.

F-Wurf Elterntiere