Der Abschied naht....

...und wie immer ist auch diesmal ein Gruppenfoto entstanden. Es war schwierig, aber je später der Abend desto sanfter die Babys...

vor gar nicht langer Zeit, habe ich diese Zuchtstätte eröffnet mit den Worten: "mit unseren Hündinnen Sadikifu Eshe Shakari und Sadikifu Etana Bassari möchte ich die Farahanizucht aufbauen ....." und nun ist es der letzte Wurf von Sari... Da kommt schon Wehmut auf. Es sind wunderschöne Welpen entstanden, in dieser Zeit, wir hatten viel Spaß, aber auch viel Aufregung und es ist jedes Mal anders gewesen. Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Jetzt hoffe ich, dass Farahani Dara Kafue, die zweijährige Tochter von Sari, in ihre Fußstapfen treten darf und ich mit ihr eine weitere Generation Farahanis züchten kann. Ab dem 13.8.18 gibt es dazu einen Bericht unter news.

Ich wünsche diesen entzückenden Söhnen und Töchtern von Shangani Ghalip Chacha Chewe und unserer Sadikifu Etana Bassari ein langes und gesundes Leben bei ihren Besitzern. Ihr seid teilweise schon an der Leine gegangen, ihr seid Auto gefahren, Tamu wird an die Algarve fliegen, als Passagier in der Kabine, sie wurde die letzten Tage besonders gefordert. Alle waren mal in ihrer Flugtasche....sprich wir haben versucht euch gut vorzubereiten, damit ihr keine Angst zu haben braucht. Jetzt gebe ich diese große Verantwortung an eure Besitzer ab, mit dem Versprechen, immer für euch da zu sein. Ich freue mich über einen regen Kontakt in Form von Fotos, Mails und Treffen.

Alles Gute für euch.