Einzelfotos der Fleins

 Heute stellen sie sich vor, die kleinen Farahani F-leins. Wer zappelt kommt nur einmal vor die Linse. Das Nesthäckchen wollte gar nicht, somit habe ich sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung aufgenommen. La petite fille wog gestern schon 300g, aber es gibt auch Babys, die hatten 712g auf der Waage. Das ist ein sehr großer Unterschied in dem Alter und fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Sie hätte keine Chance beim Ansturm auf die Zitzen, wenn sich die Milch ankündigt, auch eine zu ergattern. Ergattern vielleicht, aber festhalten ist schwierig. Aber ich bin ja da und somit bekommt sie auch die Menge an Nahrung, die sie braucht. Auf den Fotos kommen durch den Blitz die Farben nicht so gut zur Geltung. Leider bin ich kein Profi :-( Kein Baby ist hell, alle haben einen kräftigen Braun-roten Ton. Ich denke, Sari hat sich da durchgesetzt. Aber auch das werden wir sehen...

Nun macht euch mal einen Eindruck Zwinkernd