E-Wurf Trächtigkeit

Matobo und Eshe...

Gestern und heute hat Nyangani Matobo seine Eshe empfangen und es kam zu zwei harmonischen Deckakten. Eshe und ich sind gestern um 15 Uhr angereist und um 15:45 saßen wir alle entspannt bei Kaffee und Kuchen in der Sonne. Der Deckakt verlief ruhig und instinktsicher, das Timing war perfekt und der Ort mit der entsprechenden Ruhe auch. Toll! Heute Morgen um 10 Uhr ging es genauso schnell und entspannt. Ich danke Dir, Doris für dein Vertrauen und die Fürsorge, es waren sehr schöne Stunden mit Euch. Jetzt hoffen wir, dass wir mit einigen blinden Passagieren nach Hause gekommen sind, dass sie sich gesund entwickeln und unkompliziert geboren werden.

Eshe geht in die Trächtigkeit mit einem Gewicht von 37,2 Kg und einem Bauchumfang von 67 cm.

In 28 Tagen werden wir uns zum Ultraschall vorstellen, ab dann gibt es ein wöchentliches update.

Bitte DaumendrückenZwinkernd

E-Wurf Trächtigkeit

Dies ist der erste Eintrag, weitere werden folgen...

E-Wurf - Neue Beiträge