E-Wurf

Die Entscheidung....

für den Deckrüden unseres E-Wurfes 2017 ist gefallen. Es wird Nyangani Matobo sein. Ich freue mich sehr, dass sich seine Besitzerin Doris Grätzbach gerne bereit erklärt hat, für Eshes letzten Wurf ihren Matobo zur Verfügung zu stellen. Ich danke ihr sehr für ihr Vertrauen in meine Zucht.

Nyangani Matobo ist am 14.11.2012 im Kennel Nyangani geboren und wurde dort von Silvio Böhmer liebevoll geprägt und auf die große weite Welt vorbereitet. Er ist ein stattlicher Rüde mit 70cm und einem Gewicht von 45kg. Die Röntgenergebnisse seiner Hüfte, Ellenbogen und Schulter lassen nichts zu wünschen übrig. Es zeigte sich kein Übergangswirbel und der JME Test zeigt, dass er nicht Träger dieses Gen ist. Seine Zuchtzulassungsprüfung hat er souverän im September 15 gemeistert. Er ist rein afrikanisch gezogen.

Frau Grätzbach und ich erhoffen uns aus dieser vielversprechenden Verpaarung, in der sich wertvolle alte afrikanische Linien mit interessanten europäischen vereinen, wesensfeste und gesunde Welpen. Welpen mit einem kräftigen Knochenbau, gut aufgeknöchelte Pfoten und einem schubvollen, schwebenden Gang.

Wenn Sie Interesse an Welpen dieser interessanten Verpaarung haben, bitte ich Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Ein persönliches Vorstellungsgespräch ist die Vorraussetzung, dass wir einen Welpen versprechen und aus unserer Obhut entlassen.

Unterkategorien

E-Wurf - Neue Beiträge