der Abschied naht...

und damit wird es Zeit, das Gruppenfoto zu präsentieren Zwinkernd es war nicht so einfach die Bande zum Stillsitzen zu bewegen, deshalb gibt es diesmal zwei Fotos. Auf dem einen sitzen zwar 12 auf der Bank, es sind aber nur 11 zu sehen. Die 11 sitzen aber relativ bequem. Auf dem anderen Foto habe ich Dongo im Schwitzkasten, dafür tauchte dann der 12. auf...

Gestern war der Zuchtwart  Herr Ulli Schnitzer da und hat den Wurf abgenommen und die Zuchtstätte und Mama Sari und Tante Eshe begutachtet. Er hatte nichts zu beanstanden. Die Welpen haben sich ruhig anschauen lassen und das Prozedere konnte stressfrei absolviert werden. Von 12 Babys sind 8 ohne Fehler, alle haben einen schönen Ridge und wir haben keinen Dermoid Sinus gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Alle Babys haben verantwortungsvolle Besitzer gefunden. Mit Farahani Dara Kafue werden wir, wenn alles gut geht, unsere Zucht weiter ausbauen. Darüber freuen wir uns sehr!

 

Wir wünschen allen Welpen, dass sie liebevoll konsequent und verantwortungsvoll durchs Leben geführt werden. Bleibt alle gesund und munter. Den Besitzern wünschen wir ein glückliches und vertrauensvollen Miteinander mit ihrem neuen Familienmitglied, es sollen eure besten Freunde werden, auf die ihr euch immer verlassen könnt. 

Wir haben für einen optimalen Start gesorgt und geben sie  gesund und munter in eure Hände. Wir sind immer für die Hunde und euch da und hoffen für die Zukunft auf einen regen Kontakt.

Alles Gute für euch alle Lächelnd