Tag 40 für den Dwurf

und heute wird die Mannschaft mal wieder gewogen, bin gespannt. Sie fressen wie verrückt, gerade gefüttert und noch einen Liter Karrottensaft gegeben,kommt Sari daher, säugt kurz und würgt vor. Da bleibt kein Krümmelchen übrig. Die letzte Mahlzeit ist jetzt abends um 22:30 danach wird normalerweise bis 5 Uhr durchgeschlafen. Dann gehen alle raus und erledigen ihre Geschäftchen und es wird eine Runde gespielt. Dann wird geschlafen bis Mama Sari gegen 7 Uhr zum Säugen kommt.Dann wird wieder kurz gespielt und geschlafen bis ich gegen 9:30 anrücke mit Futter. Dieses nehmen die Herrschaften draußen ein, während ich hinter verschlossenen Türen desinfiziere und aufräume. Mittlerweile gehen sie schon alleine auf die Wiese und werden von Eshe bespaßt oder angeschrienÜberrascht