D-Wurf Trächtigkeit

Der 58.Tag von Saris Trächtigkeit

und hiermit das letzte update vor der Geburt. Sari ist nachts momentan ruhiger, wir schlafen aber jetzt auch im Wurfzimmer. In der Wurfkiste (1,80x1,60) hat sie es gemütlich und kann sich bequem auf weicher Matte ausstrecken. Sie hatte Senkwehen, der Babybauch ist nach unten gesackt.  Futter geht nicht mehr so gut, nur unser Wurstbrötchen oder Gekochtes nimmt sie aus der Hand. Trotzdem hat sie seit Freitag weiter zugenommen.

Die gehaltvolle Rinderbrühe köchelt bereits auf dem Herd, alles ist entspannt und ruhig. 

Das nächste Mal melden wir uns mit den ersten Fotos aus der Wurfkiste.Zwinkernd

Gewicht:          52kg

Bauchumfang:  99cm

Der 55. Tag der Trächtigkeit...

Sari geht es gut, aber jeder Schritt will doch schlau überlegt sein. Die Steigungen bei den Spaziergängen muten wir ihr nicht mehr zu. Wir fahren dorthin, wo eben und möglichst im Schatten gelaufen werden kann. Die Nächte sind leider schon unruhig, sie muss häufig raus. Mittags liegen wir in der Wurfkiste und ruhen uns, streicheln den großen Babybauch und fühlen die Turnübungen, die die Kleinen dort veranstalten. Die kleinen Herzen lassen sich gut auskultierenLächelnd Ich denke am Montag kommt hier das letzte Update und dann beginnt der countdown, ihr Lieben. Daumen drücken ist angesagt...

Gewicht:         51kg

Bauchumfang: 98 cm

Der Tag 48 von Saris Trächtigkeit

und wir haben noch ca. 14 Tage, dann kommt noch mehr Leben in die BudeZwinkernd ein Baby ist heute schon bei uns eingezogen....eine kleine Meise ist aus dem Nest gefallen und wird nun von uns versorgt....wenn das kein gutes Omen istLächelnd Sari geht es gut, sie geht mit spazieren, aber wir schonen sie. Eshe wird am Fahrrad oder mit Freund "Bolle" ausgepowert. Sari weckt uns nachts 1-2 Mal, weil sie Pipi muss. Der Hunger ist riesen groß und ihre Ration wird auch weiterhin gesteigert. Sie wird absolut verwöhnt. Sari ist so freudig und spaßig drauf, so oft lachen wir über sie. Hier ihre aktuellen Daten Überrascht :

Gewicht :        46,3  kg  (+7,4 kg)

Bauchumfang: 91,5 cm  (+ 19 cm)

Der 40. Tag von Saris Trächtigkeit

und es geht ihr prima. Sie möchte nichts, außer fressen und kuscheln. Gestern haben wir den Welpenraum gerichtet, Kuscheltiere repariert, sämtliches Spielzeug, Handtücher, Decken und alles, was sich im Laufe des Zuchtdaseins so ansammelt vom Speicher geholt und gelüftet...wir waren den ganzen Tag beschäftigt.Lächelnd Sari und Eshe haben in der Sonne gelegen und es genossen.

Gewicht:    42,9 kg

Bauchumfang:    82,5 cm

In drei Wochen beginnt der Countdown, wir freuen uns schonCool

 

Der 33. Tag der Trächtigkeit

und Sari geht es ausgezeichnet. Jetzt sieht man ihr die Trächtigkeit an, ein kleiner Bauch zeigt sich, die Bikinifigur ist dahin Verlegen

Die Zitzen werden größer... Sie ist sehr anhänglich, besonders hängt sie am Kühlschrank, weil ihr Hunger riesengroß ist. Wir werden ab nächster Woche eine weitere Mahlzeit mittags einbauen und die Gesamtmenge an Futter jetzt langsam aber sicher immer mehr steigern. Energiereiches Welpenfutter geeignet auch für die trächtige Hündin kommt dazu.

         Gewicht:  40.9 kg

Bauchumfang :  78,5 cm

Die Wurfkiste steht schon und ab und zu geht Sari vorbei und schaut, ob schon jemand darin liegtZwinkernd

meistens ist es Eshe....Cool