großes Treffen mit dem C-Wurf

Endlich hat es geklappt und wir haben uns mit den mittlerweile 14 Monate alten Junghunden vom Cwurf getroffen. Leider hatten nicht alle Zeit, aber trotzdem hatten wir ein sehr schönes Treffen. Es kamen 7 Rüden, alle groß und kräftig und temperamentvoll. Teilweise war die Spannung (für mich Überrascht) fast unerträglich, aber die Besitzer waren cool und somit die Rüden auch. Alle konnten frei laufen, alle hatten Spaß, es gab keine unangenehmen Vorfälle. Wir gingen ausgiebig spazieren, nahmen danach ein Mittagessen auf einer großen Terrasse eines Gasthofes ein und dann hat Steffen Glock mal wieder alles gegeben um die Herren wunderbar in Szene zu setzen. Ich bin sehr stolz auf meine Nachzucht, sie haben sich toll entwickelt. Ich konnte sie alle mit Körmaß messen, ein Rüde ist 73cm, 2 andere zw. 71-72cm, alle anderen sind im Standart. Es war ein harmonisches Treffen und ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid.