Farahani Chacha

Hier der Bericht von Sonja über ihren Traumrüden Chacha Lächelnd

Ich bin die glückliche Besitzerin von Cacha, ehemals Marron. Er ist eine Seele von Hund und mein "Alles"!
Er ist immer bei mir, bei der Arbeit, bei den Pferden im Stall, in der Freizeit. Er ist total unkompliziert, ausgeglichen und lieb, geht auf alles und jeden positiv und freundlich zu und zeigt niemals Aggressionen oder Ablehnung.
Er liebt es, mit uns zu spielen, um die Wette zu laufen und wenn wir uns verstecken.....
Vor kurzem waren wir in Süditalien im Urlaub, da war er auch überall dabei und nach anfänglichem Zögern ist er auch sehr gerne im Meer geschwommen. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit ihm, im Gegenteil, er wurde überall bewundert und fotografiert!
Er ist 73 cm hoch, zum Wiegen hatte ich schon länger keine Möglichkeit, aber ich schätze, 43 - 44 kg hat er sicher.
Er ist kein großer Fresser, lässt oft was übrig, aber wenn ich beim Kochen bin, dann kommt er immer an und schaut ob es für ihn auch was gibt...;-)
 
Ich liebe ihn über alles und bin so froh, dass ich ihn habe! Danke Sybille für dein tolles züchterisches Gespür und den einzigartigen, tollen Hund!!
 
Liebe Grüße und bis September!
 
Sonja & Cacha