Farahani Chewe Chad

 hier der Bericht von Michelle und Christian:

Premier heute Farahani Chewe Chad hat auch die 40kg Marke geknackt, er ist ca 70 cm gross. Wenn es ums Fressen geht hat er die Schnauze auch immer zu forderst ;o)

Chad ist ein ganz toller Rüde er ist sehr anhänglich und hat einen tollen Charakter. 

Er liebt es mit seiner Freundin Kalima zu Spielen und auch zu Schmusen, sie passen auf einander auf und beschützen sich gegenseitig. Es ist ein richtiges Traumpaar.

Seit geraumer Zeit arbeiten wir mit Chad auch im Mantrailing,  was er mit grossem Interesse und voller Eifer angeht und es sehr gut durchführt.

Chad war bis jetzt an zwei Ausstellungen wo er ein V2 (Vorzüglich), den zweiten Platz mit einem Reserve CAC bei den Junioren geholt hat, was uns sehr stolz auf ihn macht, es sind für dieses Jahr noch 3 Ausstellungen geplant, danach reicht es bis zum nächsten Jahr.

 

Wir lieben Ihn und danken Sybille für ihren Entscheid uns diesen tollen Rüden anzuvertrauen.