erstes Cwurf-treffen

Heute haben wir den wunderschönen und milden Herbsttag genutzt, uns mit 6 Welpen unseres Cwurfes und ihren Besitzern zu treffen. Mit dabei war auch die einjährige Kalima, die zusammen mit Chad sogar aus der Schweiz angereist ist. Wir trafen uns um die Mittagszeit, gingen ausführlich spazieren und ließen es uns dann noch mit leckeren Speisen auf unserer Terrasse gut gehen. Vielen Dank Monika! Wir konnten uns austauschen und hatten viel Spaß zusammen. Die Babys haben sich sehr schön entwickelt, sie sind nun 16 Wochen alt, schätzungsweise 53-55cm Schulterhöhe und Gewichte zwischen 19-23kg. Wir sind begeistert von den kleinen Bodys. Sie sind wild, frech und wollen gearbeitet werden. Die Besitzer werden gefordert und geben sich viel Mühe. Trainer werden bemüht, es wird sicher viel Arbeit sein, aber der richtige Weg ist schon programmiert. Das finden wir super! Toll, dass ihr gekommen seid, an alle anderen, die es vor hatten Gute Besserung, es wird ein Nächstes Mal bald geben.Cool Bis bald...