Der ABSCHIED VON DEM C-WURF

So, nun ist es soweit: Wir müssen langsam aber sicher Abschied nehmen von den C-leins. Morgen gehen die ersten 3 Babys mit ihren Besitzern. Es war eine turbulente Zeit mit den Söhnen und Töchtern von Chacha und Eshe, sie haben uns oft zum Lachen gebracht, aber es war natürlich auch anstrengend und Nerven aufreibend. Aber das wussten wir vorher Zwinkernd  

Wir wünschen uns von Herzen, dass ihr alle gesund und munter eure Zukunft meistert und ein glückliches und erfülltes Leben in eurem neuen Rudel haben werdet. Wir haben alles getan, um euch einen optimal geprägten Start zu ermöglichen, wohl behütet und voller Sorgfalt und Einfühlungsvermögen. Euren Besitzern wünschen wir ein liebevoll, konsequentes Händchen, das euch den "roten Faden" zeigen wird. Wir hoffen, auf einen regelmäßigen Kontakt mit Fotos und vielen Treffen.

Wir, das versprechen wir, sind immer für euch da! Passt gut auf euch auf!Cool