tag 62 für den Cwurf

gestern war wieder ein großes Fotoshooting mit Steffen Glock und alle Fotos, die folgen, stammen von ihm. Es ist ein schönes Gruppenfoto entstanden und viele Einzelfotos wie im Studio und die folgenden im Garten. Es war ein toller Tag mit lieben Freunden, wir hatten viel Spaß mit unseren 13 Rackern. Herzlichen Dank, dass ihr da wart und uns unterstützt habt. DANKE für die erstklassigen Fotos, Steffen! Die Impfung liegt hinter uns, alle haben sie gut verkraftet. Gott sei Dank! Heute war die Wurfabnahme, wir haben sie gut vorbereitet und sind absolut zufrieden mit dem sehr guten Ergebnis. Alle Babys haben sich souverän präsentiert und hatten keinen Stress. Wir auch nicht.

Morgen ist es nun der letzte Tag mit allen zusammen und wir werden ihn ohne Besuch zu haben mit unserer Bande genießen. Dann gibt es hier auch das Abschiedsfoto zu sehen.