Tag 60 für den Cwurf

und heute war es soweit. Alle Babys sind mit dem Bus nach Bad König auf eine schöne Wiese von mir gefahren worden, mit wunderschöner Aussicht auf Bad König. Petra und Horst, liebe Freunde, haben mich bei diesem Ausflug tatkräftig unterstützt. Sprich, wir waren am Ende echt froh, die Bande wieder eingefangen und schließlich zu Hause zu haben. Die Fahrt im Bus war kein Problem, draußen waren sie sehr schnell übermütig und voller Tatendrang. Schließlich waren sie sich einig und ab ging es im Galopp in Richtung Wald. Horst nahm die Beine in die Hände und raste hinterher und konnte die Rabauken überreden doch dann hinter ihm wieder in Richtung Bus zu rennen. Dort angekommen beeilten wir uns sie wieder nach Hause zu bringen, froh dass sie unbeschadet diesen Ausflug erleben durften. Seht selbst: