Wenn die Wurfabnahme...

war, naht auch der AbschiedWeinend. Die Babys haben sich unserem Zuchtwart heute gelassen präsentiert und wir konnten die Wurfabnahme harmonisch über die Bühne bringen. Ab Morgen bis zum nächsten Samstag entlassen wir unsere jungen Farahanis wohl vorbereitet in die große weite Welt. Sie haben sich sehr schön entwickelt, sind groß und kräftig und wie wir finden stark genug um diesen Schritt mit ihren Besitzern zu gehen. Wir wünschen den Babys ein gesundes und tolles Leben im neuen Rudel und ihren Besitzern viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. Passt gut auf die Farahanis auf! Wir freuen uns über jeden Kontakt, seid nicht sparsam mit dem Verschicken von Fotos. Wir hoffen, wir sehen Euch immer mal wieder und ganz bestimmt beim Welpentreffen im Frühjahr 15. Alles Gute für Euch und  v.l.

Farahani Bayoola Makena,  Farahani Bakari Boma,  Farahani Baruch,  Farahani Bokar Chad,  Farahani Bongani Jabubile,  Farahani Bakari,  Farahani Bahiya Abeni,  Farahani Bia Themba,  Farahani Bokar Brownie,  Farahani Bashima