Die Hochzeitsreise in die Provence..

startete am 30.11.13. Nach 12 Stunden Fahrt kamen wir wohlbehalten in La Maurette an. Dort erwartete uns Jens mit seinem Rüden Vicvive Vignon Rouge schon voller Vorfreude.

Ich hatte Zeit mitgebracht und wir konnten Eshe und Rouge ganz in Ruhe zusammen bringen. Der erste erfolgreiche Deckakt gelang dann am 3.12.13. Die Bedingungen waren absolut fantastisch: bei traumhaft sonnigem Wetter mit Temperaturen von 15 Grad konnten wir die Reise einfach nur genießen.

Jetzt heißt es Daumen drücken. Wenn alles gut geht, können wir zum Anfang 2014 ein positives Ultraschallbildchen in den Händen halten und unsere Babys um den 2.2.14 erwarten.

eshe und rougeEshe und Rouge vor traumhafter Kulisse

weitere Infos finden Sie ab sofort unter Zucht und die Fotos von unserem Aufenthalt auch bald unter Fotoalbum...

A-Wurf - Neue Beiträge