A-Wurf-Fotos

Ostertreffen mit dem Awurf

Heute haben wir uns mit unseren einjährigen Junghunden des AWurfes und deren Besitzern getroffen. Es war ein sehr schönes harmonisches Treffen, alle hatten Zeit und Spaß und der Treffpunkt war wie geschaffen für uns. Das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt und wir konnten es genießen. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht, sie haben sich alle sehr schön entwickelt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, vielleicht dann zusammen mit unseen B-leinsKüssend

Schlammschlacht mit....

den A-leins am Sonntag. Wir trafen uns zum vorweihnachtlichen Spaziergang bei feucht-kalter Witterung auf unendlichen Wiesen, waren natürlich sauber gestartet und hatten eigentlich vor auch noch zum Kaffee einzukehren...Völlig unbeeindruckt der Nässe von unten tobten unsere 10 Monate alten Junghunde voller Spaß, kraftvoll und energiegeladen durch die Gegend. In Kürze waren auch wir völlig verdreckt, aber mit einem Schmunzeln und oft staunend darüber was für Kapriolen wir zu sehen bekamen.Bis auf Aluna, sie ist läufig, haben sich alle wiedergesehen, auch Sira und Lia mit Fam. Heydecke und Petra waren mit von der Partie. Schön war`s und eine kleine Weihnachtsüberraschung gab es für uns Züchtermuttis auch noch. Vielen Dank Ihr Lieben und hoffentlich bis bald.

 

Nachdem sich nun..

lange Zeit alles bei Farahani um den B-Wurf drehte, haben uns nun aktuelle Fotos von den A-leins erreicht.

Sie haben sich zu tollen Junghunden entwickelt, sind gesund und munter. Wir planen ein Treffen im Dezember und freuen uns darauf alle wiederzusehen. Vielen Dank für die kleinen Berichte von jedem Hund, die ich gerne hier darstellen möchte. Bitte aufs Foto clicken, dann seht ihr den Kommentar.

Wir sind so stolz auf unsere NachzuchtKüssend