Wir waren in Luxemburg

auf der Clubshow des RRCL. Kafue und ich haben in einem kleinen Häuschen auf dem Campingplatz Larochette übernachten können. Damit war für Entspannung bestens gesorgt, herzlichen Dank Tom Kasel, dass du uns das ermöglicht hastVerlegen

 Kafue hat sich wie immer sehr schön präsentiert und wurde dafür mit einem tollen Richterbericht und einem Vorzüglich belohnt. Farahani Coujoe wurde von Erwin in der explosiven Offenen Klasse vorgestellt. 15 Rüden voller Kraft und Power, die Luft hat geknistert, ehrlichCool Coujoe wurde unter den besten 5 gesehen und mit einem Vorzüglich belohnt. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!

ich habe mich sehr gefreut meine Nachzuchthündinnen Sadikifu Amira 10,5 Jahre alt, Tochter von meiner Shani und Sadikifu Chameena 8 Jahre alt, Tochter von meiner Lika im Ring bewundern zu dürfen. So feine Mädels und noch so fit.

Farahani Makena 3 Jahre, eine Tochter von Azibo& Sari hat mich mit ihren Besitzern und ihrem Freund Abadi dort besucht, was für ein schönes Wiedersehen!

Ich danke Lily Scozzai und allen fleißigen Helfern des RRCL für diese gelungene Veranstaltung. Meine "kleine" Kafue fand es das erst Mal nett auf Ausstellung, so mein EindruckKüssend und ich habe mich auch sehr wohl gefühlt.