Endlich ist es vollbracht....

und die Homepage unseres Rhodesian Ridgeback Kennels Farahani ist online.

Wir freuen uns sehr, sind überglücklich :-)

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bereitstellung der Afrikafotos, fotografiert von Steffen Glock. www.fotocommunity.de/fotograf/steffen-glock/fotos/604788

Seine Lebensgefährtin Kerstin Krämer und er waren in Kenia und haben wunderschöne Impressionen mit nach Hause gebracht und uns zur Verfügung gestellt. Mit diesen atemberaubenden Eindrücken entstanden die Ideen für diese Homepage.

Und wir bedanken uns auch bei Stefan Becker www.sadikifu.de. Er ist damit einverstanden, dass wir seine wunderschönen Fotos unserer Hunde auf unserer Homepage zeigen. Damit haben wir eine gute Möglichkeit unseren Besuchern einen tollen Eindruck von unseren Hunden zu vermitteln.

Diese Homepage lebt von diesen außergewöhnlichen Fotos!

Vielen Dank dafür, Ihr Lieben!